Technischer E-Mail Support

Der Software-Support erfolgt bei uns via E-Mail und bei bestimmten Problemen wird der TeamViewer eingesetzt, es wird aber kein Support-Vertrag (mit teurem pauschalem Betrag z.B. pro Jahr) erstellt, sondern Sie bezahlen nach Zeitaufwand nur 75 CHF/Stunde! Bitte schreiben Sie für Supportanfragen die Problembeschreibung direkt an diese Mail-Adresse (bitte mit Adresse): support@itexpress.ch

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Häufig gestellte Fragen

Wieviel kostet eine neue Jahresversion?

Ein Update auf eine neue Jahresversion kostet 30% des Neuversion-Preises. Das Update ist aber freiwillig.

Wie kann man zahlen?

Wir verwenden das Zahlungssystem PayPal, dass sehr viel Sicherheit bietet, damit können Sie beliebig zahlen, via Kreditkarte, Überweisung, Rechnung, ... Sie können auch via Direktüberweisung auf unser Firmenkonto bezahlen.

Wie kann ich Support bei technischen Fragen haben und wie sieht es mit den Kosten aus?

Wir haben im Moment einen E-Mail Support auch mit Einsatz des Team Viewers, dabei zahlen Sie nicht teure Jahres-Supportverträge, sondern nur der Aufwand (Preis 75 CHF/Std). Bald werden wir auch eine Hotline anbieten!

Ist die Demoversion separat zur Vollversion?

Nein, Sie können direkt die Demoversion entweder verlängern, oder zur Vollversion lizenzieren mit der Seriennummer.

Wie arbeite ich mich am besten ein?

Am besten mit Learning-by-Doing der Demoversion, kombiniert mit den Tutorial-Schnelleinstieg und der Hilfe-Dokumentation.